News

Alle Jahre wieder..

gibt es neue Fotos aus einem analog Shooting mit Jan Nietzsche  

NEW PICS by Everett Ruess

Es gibt neue Photos von meinem Shooting mit Everett Ruess  

Geschenke aus der Wishlist

Bald ist Weihnachten und ich erfreue mich wie jede Frau an Geschenken,also ran an die Pakete...   Wishlist

Bericht im Street-Magazin & Mopo

...

Der neue Kalender ist da

Der kultige Wochenkalender mit 52 Kalenderblättern „Girls & legendary US-Cars“ von Carlos Kella erscheint bereits zum siebten Mal in Folge. Dieses Jahr auf 2.015 Stück limitiert und auf dem Titelblatt nummeriert. Mit über 30 Fahrzeugen, z. B. Buick Skylark, Chevrolet Bel Air/Corvette C1/C2, Monte Carlo Lowrider/Nova, Chrysler Newport, Chrysler Windsor Coupé, Dodge Coronet/Polara, Ford F-100/Galaxie Starliner/Thunderbird, Ford Model A Rad Rod/Hi-Boy, Mustang Coupé/Fastback/GT-500, Packard Clipper Deluxe, Plymouth Barracuda/Fury/Roadrunner/Special Deluxe, Pontiac Catalina/Chieftain/Star...

Extravanganxa am 25.10 im Catonium

Die nächste große fetishparty rückt immer nähher und wir werden dort mit einer Family and Friends Lounge im ersten Stock mit eigener Bar vertreten sein. Wer mich live treffen möchte, wird mich dort finden. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch http://www.extravaganxa.de/

Brutal schön – Drei neue Videos online

Drei neue Videos aus der Vox Reportage "Brutal schön" In der langen Reportage werden die verschiedensten Formen der Körperveränderung gezeigt und anderem mit unserem Studio Lines & Dots. Sie geben einen kleinen Einblick in Cutting,Playpiercing, Chipping und der Besuch einer Fetischparty Enjoy the Video

Instagram

Follow me on my Instagram http://instagram.com/model_miss_endless

Wishlist online

Für alle die mir gerne was schenken möchten, gibt es jetzt eine kleine Auswahl an Dingen die mich glücklich machen.   Hier geht's zur Wishlist

NDR zu Besuch im Studio

Für die Sendung DAS im NDR wurde in meinem Studio über das Thema "Cuttings & Dehnen" ein Beitrag gedreht