Über mich

 

Foto: Sabrina Rynas

Name :    Mella

Work :  – Inhaber „Lines & Dots“

        – Inhaber „The Body Designers“

        – Inhaber „Kryo-Hamburg“

        – Fetischmodel

        – Bodymodartist

        – Performer

        – Mistress
 

 

 

Vor über 10 Jahren hat es mich in den Norden verschlagen und ich fühle mich als echtes Hamburger Deern. Meine Leidenschaft für Latex, High Heels und Korsetts lebe ich privat und als Model in vollen Zügen aus. Ich liebe mich zu verwandeln und mit all meinen Facetten zu spielen. Von Pin up bis Kinky und auch gerne analoge Photography mit Rauschen für den besonderen Charme.

Das kreative und abwechslungsreiche Leben führe ich in meinem Laden fort. Ich blicke neben einer Ausbildung zur Krankenschwester auf über ein Jahrzehnt Erfahrung als Piercerin und Spezialistin für Bodymodification zurück.
Mit meinem eigenen Laden hat sich mit Ihrem Lebenspartner Chris einen Lebenstraum erfüllt. Lines & Dots ist mehr als nur irgendein Tattoo & Piercing Studio. Es ist ein Ort zum Wohlfühlen. In Ihm spiegelt sich das Stilbewußtsein und der ästhetische Anspruch des Teams wieder. Und das unter höchsten Standards. 
Trotz meiner Rolle als Geschäftsführerin lass ich es sich nicht nehmen, meine Passion für Haut weiterhin auszuleben. Mein Spezialgebiet sind ausgefallene Wünsche, die neben Handwerk noch Kreativität von mir fordern.